Zum Inhalt springen


Medien PRAXIS - Das POINT Reportage Sendungs-Blog


« Kunst in Fürth – Gei­sti­ge Nah­rung oder über­flüs­si­ger Lu­xus? Das Dorf braucht sei­nen La­den »

Dan­ke an den Mann im Ma­schi­nen­raum

Ge­nau ein Jahr ist ver­gan­gen, seit un­ser Vor­stand Ralph Sten­zel das Me­di­en PRAXIS e. V.-Blog ins Netz stell­te. Von uns Prak­ti­kern jah­re­lang als wün­schens­wert, aber lei­der viel zu auf­wen­dig ab­ge­tan, war es ei­ne von Ralphs er­sten Hand­lun­gen als Vor­stand, uns auf die Wich­tig­keit ei­ner In­ter­net­prä­senz hin­zu­wei­sen und den Wor­ten bin­nen we­ni­ger Ta­ge auch Ta­ten fol­gen zu las­sen.

Und wie sich zeigt, mit Er­folg: Im­mer­hin 9545 Per­so­nen ha­ben un­ser Blog im er­sten Jahr be­sucht und 23.240 Sei­ten auf­ge­ru­fen, Ten­denz stei­gend (1.174 Blog­be­su­che mit 3.144 Sei­ten­auf­ru­fen im letz­ten Mo­nat). Für all die Mü­he und Zeit, die Du da­für ge­op­fert hast, lie­ber Ralph, un­se­ren herz­li­chen Dank.

Die Re­dak­ti­on

Diskussion

  1. Ralph Stenzel  •  9. Feb. 2011

    Ich selbst hät­te un­ser vir­tu­el­les Ju­bi­lä­um ja glatt ver­pennt. Dan­ke, daß Ihr dar­an ge­dacht habt, es freut (und rührt) mich sehr!

    #1 

  2. Ralph Stenzel  •  21. Feb. 2011

    Der »Mann im Ma­schi­nen­raum« hat sich wie­der mal was ein­fal­len las­sen: Ab so­fort gibt es auch in die­sem Blog hier am Fu­ße je­der Sei­te und am En­de ei­nes je­den Ar­ti­kels ei­ne Zei­le mit an­klick­ba­ren Sym­bo­len, über die der ge­ra­de an­ge­zeig­te Bei­trag ent­we­der per Mail oder über ei­nes der po­pu­lä­ren so­zia­len Netz­wer­ke wei­ter­emp­foh­len wer­den kann. Wei­ter­sa­gen leicht­ge­macht!

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Kommentar abgeben: