Zum Inhalt springen


Medien PRAXIS - Das POINT Reportage Sendungs-Blog


« Herr­scher über vie­le Völ­ker – aber oh­ne Land Vi­si­on-In­g21 – Ein Wett­be­werb, der Wis­sen schafft »

Al­ler gu­ten Din­ge sind drei

Ralph Sten­zel, der als 1. Vor­stand un­se­res Ver­eins Me­di­en PRAXIS e. V. sei­ne lang­jäh­ri­ge Er­fah­rung als pri­va­ter Blog­ger »zo­ne­batt­ler« ein­bringt und für Er­stel­lung und Pfle­ge un­se­rer Web­prä­senz ver­ant­wort­lich zeich­net, hat jetzt ein drit­tes Netz-Pro­jekt ge­star­tet: Mit dem vir­tu­el­len Mit­mach-Ma­ga­zin »Für­ther Frei­heit« ver­sucht er ein zeit­ge­mä­ßes Er­gän­zungs­an­ge­bot zur Lo­kal­pres­se zu eta­blie­ren, in dem auch die un­be­que­men The­men und Mei­nun­gen nicht un­ter den Tisch fal­len sol­len. Das Fil­mer-Team der Me­di­en PRAXIS wünscht dem neu­en (und neu­ar­ti­gen) Bür­ger-Blog viel ak­ti­ven Zu­spruch aus der Für­ther Be­völ­ke­rung!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Kommentar abgeben: