Zum Inhalt springen


Medien PRAXIS - Das POINT Reportage Sendungs-Blog


« Kunst in Fürth – Geistige Nahrung oder überflüssiger Luxus? Das Dorf braucht seinen Laden »

Danke an den Mann im Maschinenraum

Genau ein Jahr ist vergangen, seit unser Vorstand Ralph Stenzel das Medien PRAXIS e. V.-Blog ins Netz stellte. Von uns Praktikern jahrelang als wünschenswert, aber leider viel zu aufwendig abgetan, war es eine von Ralphs ersten Handlungen als Vorstand, uns auf die Wichtigkeit einer Internetpräsenz hinzuweisen und den Worten binnen weniger Tage auch Taten folgen zu lassen.

Und wie sich zeigt, mit Erfolg: Immerhin 9545 Personen haben unser Blog im ersten Jahr besucht und 23.240 Seiten aufgerufen, Tendenz steigend (1.174 Blogbesuche mit 3.144 Seitenaufrufen im letzten Monat). Für all die Mühe und Zeit, die Du dafür geopfert hast, lieber Ralph, unseren herzlichen Dank.

Die Redaktion

  1. Ralph Stenzel  •  9. Feb. 2011

    Ich selbst hätte unser virtuelles Jubiläum ja glatt verpennt. Danke, daß Ihr daran gedacht habt, es freut (und rührt) mich sehr!

    #1 

  2. Ralph Stenzel  •  21. Feb. 2011

    Der »Mann im Maschinenraum« hat sich wieder mal was einfallen lassen: Ab sofort gibt es auch in diesem Blog hier am Fuße jeder Seite und am Ende eines jeden Artikels eine Zeile mit anklickbaren Symbolen, über die der gerade angezeigte Beitrag entweder per Mail oder über eines der populären sozialen Netzwerke weiter­empfohlen werden kann. Weitersagen leichtgemacht!

    #2 

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Kommentar abgeben: