Zum Inhalt springen


Medien PRAXIS - Das POINT Reportage Sendungs-Blog


« Andreas Oehlert – Idyllen Miteinander lernen, aneinander wachsen – Inklusion in einer Partnerklasse »

Umzug der Redaktion point

Nach über 25 Jahren in unmittelbarer Nachbarschaft zum Fürther Stadtpark hat die Re­dak­tion kurz vor dem Jahreswechsel sozusagen ihre Koffer gepackt und neue Räume in der Nähe der »Kofferfabrik« bezogen. Da in den letzten Jahren die Mieten rund um den Stadtpark geradezu explodiert sind, war für uns dort leider kein Platz mehr. Schade – es war eine schöne Zeit und die Nähe zum Stadtpark wird uns fehlen.

Nachdem wir viele Wochenenden und Abendstunden mit der Renovierung der neuen Räume verbracht haben, fangen wir an, uns an die neue Umgebung zu gewöhnen. Danke hier nochmal an alle fleißigen Helfer – ohne Euch hätten wir das nicht so schnell geschafft. Auch wenn noch nicht alles seinen Platz gefunden hat, können wir uns jetzt doch wieder schwerpunktmäßig unseren Reportagen und Dokumentationen widmen. Dazu demnächst an dieser Stelle mehr.

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Kommentar abgeben: