Zum Inhalt springen


Medien PRAXIS - Das POINT Reportage Sendungs-Blog


« Wieviel Umweltschutz braucht diese Stadt?
Perspektiven Nürnberger Umweltpolitik
»Manchmal glaub‘ ich wirklich, es braucht mich keiner« »

Re-spect – Karriereträume aus Gostenhof

Nasen-Operation für die Karriere

Hinter dem Name Re-spect stehen sechs türkische Jugendliche, die von der großen Karriere als Tanz- und Gesangsgruppe träumen. Mehrmals in der Woche trainieren sie mit viel Motivation und Disziplin, um eine neue Show einzuüben oder ihren Tanzstil weiterzuentwickeln. Im Gegensatz zu vielen anderen Boygroups, die entsprechend ihrer Begabungen zusammengewürfelt wurden, kennen sich die sechs Jungs von Re-spect schon von klein auf und wollen zusammenbleiben. Auch wenn sie den großen Durchbruch bis jetzt noch nicht geschafft haben, spielt das Tanzen in ihrem Leben eine große Rolle: sie können hier vom Alltag abschalten, finden Anerkennung und verfolgen zusammen ihren Traum.

Tanz auf dem ehem. Reichsparteitagsgelände

Ein Film von Andrea Bothe, Birgit Vetter und Th. Steigerwald  •  Länge: 12:30 Min.

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare nur zu diesem Beitrag

Kommentar abgeben: